Buchungsinfo
Hauptmenü
Info
Vorgehen bei Buchung
Anfrage Bitte stellen Sie vorab telefonisch oder per E-Mail an info@shamrock-reisen.de oder per Onlineverfügbarkeit fest, ob die gewünschten Leistungen zum gewünschten Termin auch verfügbar sind.
Wir erteilen Ihnen sofort Auskunft. Bitte denken Sie auch an mögliche Alternativen.
Angebot Schriftliche Angebote erstellen wir Ihnen gerne.
Dazu benötigen wir Ihren - gewünschten Reisetermin (genaues Datum und mögliches alternatives Datum),
- die gewünschten Reiseleistungen (Haus, Boot, Rundreise, Mietwagen ?) und
- die Anzahl der reisenden Personen (wer fährt mit ?).
Reservierungen Vielzahl von Leistungen in diesem Katalog können wir Ihnen auf Ihren Wunsch 2 Werktage kostenlos reserviert halten.
Nach Ablauf dieser Frist erlöscht die Voranmeldung automatisch. Bei längerfristigen Reservierungen gilt § 2 der AGB.
Buchungen Buchungen können telefonisch oder formlos schriftlich per E-Mail an info@shamrock-reisen.de oder Post abgeschlossen werden.
Für Ihre schriftliche Buchung benutzen Sie bitte das Formblatt "Reiseanmeldung / Buchungsformular" (pdf) auf Seite 32 dieser Preislisten oder auf unserer Webseite.
Vergessen Sie bitte nicht an den bezeichneten Stellen zu unterschreiben.
Wir haben auf Grund der Vielzahl unserer individuellen Angebote kein "Online-Buchungstool".
Reise-versicherung Zu Ihrer eigenen Sicherheit empfehlen wir Ihnen dringend den rechtzeitigen Abschluss eine Reiseschutzversicherung (pdf) .
Diese ersetzen Ihnen in vielen Fällen den größten Teil der vereinbarten Stornokosten, wenn Sie aus wichtigem Grund von der Reise zurückgetreten, bzw. es werden bei vorzeitiger oder späterer Rückreise die zusätzlichen Rücktrittskosten ersetzt.
Außerdem empfehlen wir den Abschluss eines Reiseschutzpaketes. Es bietet umfassenden Versicherungsschutz und garantiert Soforthilfe bei Unfall und Krankheit.
Zahlungen Die Anzahlung in Höhe von 20% des Reisepreises ist innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt der Reisebestätigung/Rechnung gegen Aushändigung eines Sicherungsscheines zu leisten.
Die Restzahlung sollte bis spätestens 28 Tage vor Reisebeginn bei Shamrock eingegangen sein.
Ausführliches hierzu siehe §2 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Kreditkartenzahlungen sind nicht möglich.
Der Unterlagenversand erfolgt nach Eingang der vollständigen Zahlung ca. 21-14 Tage vor Abreise per Post oder Mail, je nach gebuchter Leistung.
Bei Zahlungseingängen später als 14 Tage vor Abreise stellen wir die Unterlagen per Mail zu.
Hinweise Bei Buchung unter einem Mindestbestellwert von EUR 50 pro Person pro Reise wird eine Versandpauschale von EUR 10 erhoben. Wird die Buchung von Leistungen gewünscht, die nicht in unserem Programm enthalten sind, erheben wir eine Servicegebühr von EUR 30 zzgl. MwSt pro Leistung (zahlbar bei Buchung) auf den Reisepreis. Diese Leistungen und die Servicepauschale sind zahlbar sofort und nicht erstattungsfähig. Garantie oder Haftung wird nicht übernommen.
Prüfung der Unterlagen Bitte prüfen Sie sowohl Ihre Reisebestätigung als auch Ihre Reiseunterlagen gründlich nach Erhalt auf Ihre Richtig und die Richtigkeit aller Namen. Eventuelle Fehler/Unstimmigkeiten sind sofort mitzuteilen.
Insolvenz-absicherung